Birgit Trummer

• Sportwissenschaft
• Kräuterpädagogik
• Meisterkräutertherapie
• Yoga: Kräuteryoga, Yoga für Erwachsene, Schwangere, Mama&Baby, Kinder und Teenager
• Nuad Thai Yoga (Passives Yoga)
• Yoga Therapie i.A.
• Kinesiologie Touch for Health I-IV
• Waldbaden
• Mediale Energiearbeit für Tiere
• Kräuterkunde für Tiere
• Reitpädagogische Betreuung

Waldbaden
Im Einklang mit der Natur

Meine Leidenschaft ist die Natur und der Mensch in seinem ganzheitlichen Sein. Nichts prägt mehr, als die Erlebnisse in seiner Kindheit. Für mich gab es nichts Schöneres als in den Murauen zu sein oder mit meinem Pferd entlang Wiesen und Felder zu reiten, barfuß durch den Bach zu spazieren, den Gesang der Vögel zu lauschen, duftende Blumen zu sammeln und im Heu zu schlafen. Ich verbringe seit meiner Kindheit großteils meiner Zeit in der Natur oder mit meinen Tieren. Diese Lebensweise und Erfahrungen haben meinen jetzigen Umgang mit Menschen, Tieren und Pflanzen sowie meine gesamte Lebenseinstellung beeinflusst. Diese Erfahrungen und damit verbundenen Gefühle möchte ich an die Menschen weitergeben und ein Samenkorn der Liebe zur Natur im Herzen der Menschen säen!

Ich möchte mit meinen Angeboten einen liebevollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und sich selbst vermitteln. Durch die Kombination aus Yoga, Sportwissenschaft, Kinesiologie, Waldbaden und Kräuterpädagogik eröffnen sich Zugänge zur Entspannung, Wohlbefinden, Lebensfreude, Kraft und Energie.

Ziel meiner Angebote ist es, dem Menschen eine Naturkrafttankstelle anzubieten, bei der er sein Wohlbefinden und seine Gesundheit auf ganzheitlicher Basis fördern kann.
Mit meinem Angebot kannst DU deine Wünsche und Bedürfnisse in dein Leben integrieren.
Es entsteht ein Leben voller bunter Bewunderung, Mut, Schönheit, Freude und Leichtigkeit an der Bewegung!

Ich lade dich ein zum Natürlich SEIN!