Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Access 3 Day Body Class

20. November 2020 @ 9:30 - 22. November 2020 @ 17:30

€ 1.400

Willkommen zum 3 Tages Access Körperkurs mit Maria Fink in Bad Radkersburg!

 

Dein Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus. Dein Körper wurde darauf ausgerichtet dir ein tiefensensibles Gewahrsein für die Verkörperung und die Energie der Welt um dich herum zu geben.

Was, wenn einen Körper haben und Verkörperung völlig anders ist, als man dir beigebracht hat??

Bist du bereit eine völlig neue Beziehung zu deinem Körper einzugehen??

 

„Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind und sie werden euch ein Geschenk sein.“

Gary Douglas, Access Consciousness® Founder

 

Der Access Körper-Kurs wurde dazu entwickelt, um dich für die intensive Kommunikation mit deinem Körper zu öffnen und mehr Verbundenheit und Einheit mit deinem Körper zu kreieren. Es dir erlaubt, deinen Körper zu genießen, statt diesen zu bekämpfen, zu ignorieren und zu missbrauchen. Wenn du die Art und Weise, wie du mit deinem Körper in Beziehung stehst veränderst, beginnst du damit, alles zu dem du in Beziehung stehst, in deinem Leben zu verändern.

Hast du Talent oder die Fähigkeit mit Körpern zu arbeiten, die du dir noch nicht eröffnet oder noch nicht anerkannt hast? Was weißt du? Oder bist du bereits jemand, der mit Körpern arbeitet, ein Massage-Therapeut, Chiropraktiker, Mediziner oder eine Krankenschwester, die nach Möglichkeiten sucht, Klienten oder Patienten die Heilung zu erleichtern? Welcher Beitrag kann dieser Kurs für dich sein?

1. Das Geben und Emfangen von dynamischen Körperprozessen

2. Facilitierung all deiner Fragen, die du über Körper, Energie, Veränderung usw. hast

3. Du erhältst ein umfassendes Handbuch mit allen Körperprozessen, wie man diese laufen lässt und vieles mehr

4. Nach diesem Kurs kannst du dich Access Body Practitioner nennen und alle diese Körperprozesse bei deinen Klienten anwenden

5. Und noch so vieles mehr, was man gar nicht in Worte fassen kann!

Bist du bereit, eine andere Realität mit deinem Körper zu haben??
  • Voraussetzung für die Teilnahme am Access 3-Day-Body-Kurs: Access Bars-Kurs und Access Foundation-Kurs
  • Informationen zum Kurs und zu Nächtigungsmöglichkeiten in Bad Radkersburg erhältst du bei: Anita Gomsi, Tel. 0664-14 25 285, mail anita@gomsi.info

Zur  Anmeldung gehts HIER.

Teilen

Details

Beginn:
20. November 2020 @ 9:30
Ende:
22. November 2020 @ 17:30
Eintritt:
€ 1.400

Veranstalter

Maria Fink
Telefon:
0660-21 700 77
E-Mail:
mail@mariafink.at
Website:
www.mariafink.at

Veranstaltungsort

AVIVA – wo neue Möglichkeiten entstehen
Langgasse 39
Bad Radkersburg, 8490 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.zentrum-aviva.at
Teilen