Peggy Wede

  • Physiotherapie
  • Nordic Walking, smovey Walking
  • Gewichtsmanagement
  • Access Bars®
  • Beratung
  • Kurse für Ihre Gesunderhaltung

Ich bin in Lutherstadt Wittenberg in Deutschland aufgewachsen. Schon während meiner Schulzeit, die ich auch gern mit Geräteturnen verbrachte, wuchs in mir der Wunsch, Sport, Gesundheit und Beruf zu vereinen. Mit 12 stand fest: „Ich will Physiotherapeutin werden“.

In den Jahren 1999-2001 setzte ich das ganze in die Tat um und ging auf die Fachhochschule der Martin-Luther Universität in Halle /Saale. Seither arbeite ich mit großer Leidenschaft in diesem Beruf und unterstütze Menschen dabei, ihre Gesundheit zu stärken und mit Vitalität und Wohlbefinden den Alltag zu meistern.

Seit 2003 lebe ich im schönen Städtchen Bad Radkersburg mit meinem Partner und meinen drei Kindern.