Anita Gomsi

  • Access Bars
  • Access Energetic Facelift
  • Clearing-Sessions
  • Entitätenklärung
  • Bewusstseins-Training
  • AVIVA-Inhaberin

Viele Jahre lang habe ich an Orten gearbeitet, wo andere Urlaub machen – u.a. im Schlosshotel in Fiss, Disneyland Paris und im Mountain Resort Feuerberg. Mein Team zu leiten und Gäste zu begeistern war meine Leidenschaft.

Mit 33 Jahren begann ich, Psychologie zu studieren an der Karl-Franzens-Universität Graz. Gegen Ende des ersten Semesters besuchte ich einen Access Bars-Kurs, wo mir das Buch „Pragmatische Psychologie“ von Susanna Mittermaier in die Hände fiel. Ihre Art, mit Diagnosen umzugehen, Fragen zu stellen und „hinter das Problem“ zu schauen hat mich begeistert. So bin ich tief in die Welt von Access Consciousness eingetaucht.

Es erstaunt mich immer wieder, was alles möglich wird, wenn Menschen anfangen, ihr Wissen anzuerkennen, ihre Größe zu leben und sich erlauben, sie selbst zu sein.

Ich liebe es, Menschen zu facilitieren (sie zu ermächtigen) und mit ihnen neue Möglichkeiten zu entdecken. Besonders freut es mich, dies im AVIVA zu tun – dem Zentrum, das im Frühjahr 2019 durch die Verwendung der Access-Werkzeuge in meiner Heimat entstanden ist. 🙂