Jordi Brito Corominas Ljubic

Der gebürtige Spanier absolvierte seine Ausbildung zum Kreistanzlehrer bei Judy King in England und erweiterte seine Ausbildung durch die Teilnahme an vielen Kreis-/Sakraltanz-Workshops und Lehrerausbildungen renommierter internationaler Lehrer wie Nanni Kloke und Friedel Kloke-Eibl (Holland-Deutschland), Bethan und Stefan Freedman (UK), Gabriele Wosien Deutschland und Esclarmonde Tuk (Holland). Er leitet seit mehr als 20 Jahren Tanzworkshops.

Regelmäßig leitet Jordi Kreistanz-Workshops in seiner Wahlheimat Slowenien und hat auch in Portugal, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien, England und Kroatien unterrichtet. Er war fünf Jahre lang Gastlehrer an der Sacred Dance School in Holland: „Stichting Opleiding“ Nederlands unter der Leitung von Esclarmonde Tuk und einmal auch an der „Saxion Hogesscholen“ in Enschede (Holland) – einer Hochschulebene mit einem Programm für Tanztherapie.

Seine Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt – mit Übersetzung.