Aloe Vera by Forever Living

Forever Living ist Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Ihr Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“ Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist.

Doch wie kam es zu „Forever Living“?

Die Idee von einem gesünderen Leben

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan.

Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee – Der Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

„Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.“

Heute gibt es die Produkte von Forever Living in 160 Ländern mit Millionen zufriedenen Kunden.

Ausgewählte Produkte sind im AVIVA bei Peggy Wede erhältlich.

Weitere Informationen zum umfangreichen Produktangebot findest du HIER

Hinterlasse einen Kommentar